Stadtmeisterschaften Beachvolleyball

13.06.2017
Am Samstag, den 15.07.2017 findet unsere diesjährige Beachvolleyball Stadtmeisterschaft statt.

Wie jedes Jahr spielen wir auf 3 Feldern im 4:4 mit mindestens einer Damen auf dem Feld den Titel um den Stadtmeister aus.

Vielen Dank auch dieses Jahr an den Sportpark 1861 und ab nächste Woche gibt es sogar eine nagelneue Flutlichtanlage an den Feldern!

Trotzdem wollen wir um 10 Uhr morgens mit dem Turnier starten und werden auch dieses Jahr um 9 Uhr mit dem Technical Meeting beginnen. Den Abend lassen wir gemeinsam gemütlich ausklingen. Nachdem letztes Jahr bei strömendem Regen gebaggert und gehechtet wurde haben wir uns doch auf jeden Fall Sonne satt verdient, oder? Ihr könnt Euch ab jetzt unter dieser Email Adresse anmelden: sumbinesum@gmx.de.

Zu den wichtigen Details:

Anmeldefrist, um planen zu können:
Anmeldeschluss ist der 4.7. 2017

Startgebühr:
Die Startgebühr bleibt auch dieses Jahr bei erschwinglichen 15 Euro und unser gewährtes Angebot steht: wenn Ihr pro Team 1 Kuchen oder 1 Salat beisteuert müsst Ihr nur 10 Euro auf folgendes Konto überweisen:
TV Rottenburg Abteilung Volleyball / DE47 603913100412491001 (IBAN) GENODES1VBH (BIC).

Für Eure Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
1) Teamname
2) Teilnehmerzahl
3) Salat/Kuchen?
4) wenn möglich eine Einschätzung Eurer Spielstärke
5) Joker-Dame benötigt (wenn Ihr vergeblich nach weiblicher Unterstützung für Euer Team gesucht habt aber leider ohne Erfolg - bitte meldet  Euch und wir versuchen Euch eine Joker-Dame zu finden)?
6) Startgebühr gezahlt?

Aktive Spieler (aktive Spielerpässe): dürfen mitspielen ABER erst wenn sie (Dame) über 35 Jahr ist und er (der Herr) über 40 Jahre alt/jung ist.
Die Regeln und den Modus teilen wir Euch rechtzeitig mit und unser Angebot steht: habt Ihr Anregungen oder Wünsche? Immer gerne!

Seid Ihr vielleicht noch ohne Team und sucht eine Mannschaft bei der Ihr mitspielen könnt? Bitte meldet Euch - wir freuen uns auf Euch und jeder, der einen Bezug zu Rottenburg hat ist herzlich willkommen. Freunde, Familie und Fans sind ebenfalls zu diesem Strandsporttag herzlich eingeladen.

Sonne, Sand, Ball, Musik & gute Laune, Grillen, Chillen, Kaffee & Kuchen!

Seid dabei und helft mit diesen Tag zu einem ganz Besonderen zu machen!
Bei Fragen erreicht Ihr mich unter 0176/32795139 (Sabine Madegwa)

Also dann bis bald
Euer Orga Team