Freizeitsport: Mit Bewegung ins Wochenende

Einmal in der Woche trifft sich die Freizeitsportler in Rottenburg zum gemeinsamen Sport. Angeleitet von einer Trainerin wird Wert auf Spaß, allgemeine Fitness und Vielseitigkeit gelegt.

Laufpassagen, Gymnastik, Stretching, Spiel und Ballsport - unser Freizeitsport streift viele attraktive Bereiche. Jeder kann sich - nach Lust und Laune - voll verausgaben oder im Rahmen seiner Möglichkeiten ohne die volle Belastung am Programm teilnehmen. Die richtige Dosis macht's. Hier hat jeder große Freiheit.

Neben dem wöchentlichen Sport kommen gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz. Von der Skiausfahrt zum Wanderwochenende über Grillfeste bis hin zur Weihnachtsfeier auf der Dünnbachhütte reichen die Angebote, an denen man nach Lust und Laune teilnehmen kann.

Unser Motto: Gemeinsam bewegen und gemeinsam etwas unternehmen. Wenn dabei der Spaß nicht zu kurz kommt, kann nichts mehr schief gehen.

Lust bekommen mitzumachen?! Schnuppern und Mitmachen ist für Interessierte jederzeit möglich.

Abteilungsleiter/in

Gerold Hofmeister