Herzlich willkommen bei der Badminton Abteilung des TV Rottenburg!

Badminton: Eine breite Basis für Spaß und Erfolg

Badminton bietet eine breite Basis für Spaß und Spannung. Egal ob jung oder alt, bei uns ist für jeden etwas geboten.

SPIELER GESUCHT

Ihr wollt Badminton auf hohem Niveau spielen? Ihr wollt ein anspruchsvolles Training mit Top Trainer? Es ist noch Platz für weitere Spielerinnen und Spieler. Egal mit welchen Ambitionen.

Aktuell haben wir keine aktive Mannschaft. Es wäre schön wenn sich hierfür wieder ein Team findet um uns als TVR in der Liga zu vertreten

Bei Interesse einfach melden! Oder kommt zu einer unserer Trainingszeiten vorbei!

ACHTUNG: Aktuell findet das Jugendtraining nur noch Freitags statt.

Hobby

Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr

Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr
Erwachsene: Aktive

Der TV Rottenburg hat viele Jahre lang sehr erfolgreich am Badminton Ligabetrieb teilgenommen. Leider hat sich nach der Saison 2017/18 die aktive Mannschaft aufgelöst. Aber, der TVR Badminton ist immer offen für ein Comeback!

Der Erwachsenen-Hobbybereich ist offen für Neue!

Freitag abends treffen wir uns von 19 bis 22 Uhr meistens zum Freien Spielen mit Gleichgesinnten.

Hobby

Mittwoch, 20:00 - 22:00 Uhr