Tischtennis: Interessant für jedes Alter

Die Tischtennisabteilung des TV Rottenburg bietet für jede Altersgruppe und jedes Geschlecht ein interessantes Sportangebot. Wir haben momentan mehrere aktive Jungen- und Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft.

Ein Schwerpunkt unserer Abteilungsarbeit besteht in der intensiven Jugendarbeit! Anfängern im Schüler- und Jugendbereich wird durch die Jugendtrainer in spielerischer Form das Tischtennisspielen beigebracht.

Erfolgreiche Vereinsarbeit bedeutet für uns, dass:

• Schüler möglichst früh für den Tischtennis-Sport begeistert werden,
  • das Interesse durch unsere Jugendtrainer weiter gefördert wird,
  • alle eine Leistungsbereitschaft entwickeln, ohne den Spaß am Spiel zu verlieren, ein kontinuierlicher Übergang in den Aktivenbereich erreicht und eine Identifikation mit dem TVR und der Tischtennis-Abteilung sichtbar wird.

Abteilungsleiter/in

Lutz Brudny
 lbrudny(@)t-online.de

Montag, 17:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch, 17:30 - 19:30 Uhr
Freitag, 16:00 - 17:30 Uhr
Kreuzerfeld-Halle

Trainingszeiten für unsere Aktiven Herren und Damen sowie erwachsene Hobbyspieler.

Montag, 19:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch, 19:30 - 22:00 Uhr