Leichtathletik | Sportlerehrung Sportkreisjugend Tübingen

  13.03.2023
Am Freitag waren wir mit einigen Athleten bei der Jugendsportlerehrung der Sportkreisjugend Tübingen.

Hier wurden junge Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet, die im Jahr 2022 in ihrer Sportart außergewöhnliche Leistungen erbracht haben.
Von unserer Abteilung wurden an diesem Abend vier Mädels geehrt, die es bis zu den Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften geschafft haben.
Es war ein toller Abend für Laura, Felizitas und Meike, die die Urkunden und Medaillen entgegen nahmen. Ebenfalls geehrt wurde Antonia, welche an dem Abend leider nicht dabei sein konnte.
Antonia wurde für ihren dreifach Erfolg bei den Süddeutschen Meisterschaften mit Gold geehrt.
Felizitas mit Silber für ihren 10. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.
Laura ebenfalls mit Silber für die Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften.
Meike erhielt ebenfalls Silber für ihren 5. Platz bei den Süddeutschen und der Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften.
Nach dem alle Sportlerinnen und Sportler geehrt wurden, gab es unter allen noch eine Tombola, bei der wir noch zweimal erfolgreich waren und Felizitas und Laura konnten Preise absahnen.
Ebenfalls geehrt wurde Aaron vom SV Unterjesingen, der durch unsere enge Zusammenarbeit regelmäßig mit uns trainiert. Er erhielt Gold für seinen Sieg bei den Süddeutschen Meisterschaften.
Nach der tollen Ehrung ging es für uns alle noch zu einem gemeinsamen Abendessen um den Tag ausklingen zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Athleten und viele weitere Erfolge in diesem Jahr.

erstellt von Yves Maczey Leber