Rottenburger Kindersport RoKiS

In der Rottenburger Kindersport-Abteilung RoKiS machen die Kinder ihre ersten Bewegungserfahrungen. Ziel ist ein altersspezifisches und sportartübergreifendes Angebot. In den Schulferien finden diese Gruppen nicht statt.

Die neuen Gruppen starten nach den Sommerferien. Eine Online-Anmeldung zur Teilnahme ist unbedingt erforderlich und für bestehende TVR-Mitglieder ab 1. Juli einen jeden Jahres möglich. Zur Teilnahme ist eine aktive TVR-Mitgliedschaft des Kindes obligatorisch.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung
  • Anmeldezeitraum: 01.07. - 27.08. (Nichtmitglieder ab 17.07.)
  • Bitte melden Sie Ihr Kind nur für eine Gruppe an, damit jedes Kind die Chance auf einen Platz bekommt.
  • Die Anmeldung ist für ein Jahr. Gruppenwechsel innerhalb dieses Jahres sind nach Rücksprache mit Steffi Nissel und Verfügbarkeit eines Platzes möglich.
  • Besonderheit beim Eltern-Kind-Sport: Geschwisterkinder, die regelmäßig und aktiv am Sport teilnehmen, müssen zusätzlich separat angemeldet werden (ausgenommen sind Trag- und Krabbelkinder)
  • Trotz sorgfältiger Planung unsererseits kann es kurzfristig zu Änderungen kommen, z.B. wenn uns die städtischen Sporthallen doch nicht oder anders zu Verfügung stehen. Sollte es für Ihre gewählte Gruppe zu einer Änderung kommen, informieren wir Sie rechtzeitig.
  • Der geplante Start der Gruppen ist in KW 37. Wir versenden aber am Ende der Sommerferien an alle nochmal eine Mail mit den jeweiligen Infos.
  • Anmeldungen können bis 27. August selbstständig bearbeitet werden. In der Bestätigungsmail erhalten Sie dazu einen entsprechenden Link.

Hier finden Sie Infos zur Mitgliedschaft

RoKiS

Hier können Sie sich zu den einzelnen Gruppen, Zeiten und Hallen informieren.