Wir bewegen euch - wieder!

03.03.2023
Der TV Rottenburg lädt am Samstag, 1. Juli 2023 zum 2. Rottenburger Sportfestival ein

Nach dem großen Erfolg des 1, Rottenburger Sportfestivals im vergangenen Jahr mit über 1500 Besuchern lädt der TV Rottenburg alle Menschen, ob groß, ob klein, in Rottenburg und Umgebung erneut zu einem tollen Tag mit viel Spiel, Spaß, Sport und Begegnungen ein.

Neben einem vielseitigen, kostenfreien Sportprogramm aller Abteilungen des TV Rottenburg gibt es auch dieses Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Essen, Getränken, Showauftritten und Musik.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist zudem ein großer Spendenlauf zugunsten des Fördervereins der neuen Kreuzerfeldhalle. Das Motto des Festivals bleibt: „Wir bewegen Euch!“. Wir freuen uns auf einen Tag voller Spiel und Spaß für Menschen jeden Alters auf dem Festival-Gelände zwischen der Volksbank Arena und dem Sportpark 18-61.

SAVE THE DATE: 2. Rottenburger Sportfestival am Samstag, den 01. Juli 2023, von der Volksbank Arena bis zum Sportpark 18-61