TVR und Imnauer spenden Sprudel

24.04.2020
120 Kisten Mineralwasser für die Rottenburger Tafel

Der TV Rottenburg und die Imnauer Mineralquellen helfen der Rottenburger Tafel: 120 Kisten frisches Mineralwasser spendierte der Getränkehersteller aus Bad Imnau der Rottenburger Tafel, der TVR packte mit an und machte den Tafel-Sprinter bis unter die Decke voll. Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen ist Mineralwasser ein gefragtes Gut bei der Rottenburger Tafel und wird den Durst der Kunden löschen. Ursprünglich war das Mineralwasser für das Europameisterschafts-Turnier U18 Volleyball gedacht, dass an diesem Wochenende in Rottenburg stattfinden sollte. Bis auf Weiteres wird kein Volleyball gespielt und die Hallen bleiben leer.

Bildunterschrift: v.l.nr.: Norbert Vollmer (Geschäftsführer TV Rottenburg), zwei ehrenamtliche Mitarbeiter der Rottenburger Tafel, Philipp Vollmer (Geschäftsführer TVR Volleyball GmbH). Foto: TV Rottenburg