Mitmachen beim Trikottag BW am 11. Juni

28.05.2024
Zeigt Eure Vereinsliebe und gewinnt tolle Preise!

Am 11. Juni ist es wieder so weit: Der Trikottag BW steht vor der Tür! Sport im Verein steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Unsere Trikots, Trainingsjacken und Shirts mit Vereins-Logo, Vereinsnamen und Vereinsfarben sind Ausdruck dieser Werte. An diesem besonderen Tag wollen wir zeigen, wie groß und vielfältig der organisierte Sport in Baden-Württemberg ist.

Wir rufen Euch daher auf, am 11. Juni im TVR-Look zur Arbeit, zur Schule, zur Uni oder zum Einkaufen zu gehen. Zeigt überall, wo Ihr seid, Eure TVR-Kleidung und setzt ein sichtbares Zeichen für unseren TV Rottenburg. Je mehr von uns mitmachen, desto beeindruckender wird unser Auftritt – und desto mehr Aufmerksamkeit gewinnen wir für unseren Verein.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine spannende Foto-Aktion zum Trikottag BW mit attraktiven Preisen für den Verein im Gesamtwert von über 20.000 Euro!

Aber das ist noch nicht alles: Das Mitmachen lohnt sich gleich doppelt!

Wir vom TV Rottenburg haben uns etwas Besonderes einfallen lassen. Ergänzend zum Trikottag BW veranstalten wir außerdem einen vereinsinternen Wettbewerb. Macht ein kreatives Foto von Euch und eurem Team/euren Sportkameraden und -kameradinnen im TVR Trikot und sendet es uns bis spätestens zum 16. Juni zu. Unter den besten Einsendungen verlosen wir folgendes für eure Teams:

• Einen Team-Abend mit Kegeln im Haus der Bürgerwache.
  • Einen Besuch in unserer Bewegungslandschaft im Sportpark 18-61.

Alle Einsendungen werden zudem gesammelt an den Württembergischen Landessportbund (WLSB) weitergeleitet und nehmen an deren großer Verlosung teil.

Also, schnappt Euch Eure TVR Trikots, zeigt Eure Vereinsliebe und gewinnt mit etwas Glück fantastische Preise!

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns über eure Einsendungen,

Euer Team vom TV Rottenburg

Achtung: Die Bilder können wir nur nutzen, wenn alle abgebildeten Personen deren Einverständnis schriftlich erklärt haben. Bitte lasst alle das Formular ausfüllen.

Einsendung der Bilder samt Einverständniserklärung aller abgebildeter Personen bis spätestens 16.06.24 an Tanja Fischer, tf(@)tv-rottenburg.de

Infos: www.trikkottag-bw.de