Sommer, Sonne, Sand & Sportpark

22.06.2021
Unser Sportvereinszentrum Sportpark1861 bietet euch einen attraktiven Sommer-Schnuppertarif: Trainiert 3 Monate für je 33€

Schöner könnte der Sommer doch gar nicht werden!

Du möchtest den Sommer draußen verbringen und dabei zusätzlich fit bleiben? Dann komm' in unseren Sportpark! Im Sportpark1861 erwartet dich ein vielseitiges Outdoor-Angebot auf seiner Außentrainingsfläche, im Sand oder am Cross-Tower.

Damit du sorglos in dein Sommertraining starten kannst, bietet der Sportpark dir einen besonderen Sommer-Schnuppertarif:

- trainiere 3 Monate für je 33€

- bei Bedarf kannst du deine Mitglieschaft nach diesen 3 Monaten kündigen

- gratis Sercive-Gebühr

Starten kannst du ab jetzt oder bis zum 31.7.

Komm' einfach spontan im Sportpark vorbei oder vereinbare telefonisch einen Termin unter 07472/ 1861.

Das Sportpark-Team freut sich auf dich!

Alle aktuellen Informationen findest du auf der Homepage des Sportparks unter www.sportpark.de oder auf Instagram und Facebook unter @sportpark1861