Silbernen Ehrennadel des WBRS für Annette Diemer
Am vergangenen Donnerstag wurde Annette Diemer im Rahmen des gemeinsamen Sommerabschlusses der Reha-Sport Gruppe Sport nach Schlaganfall für ihre langjährige und engagierte Arbeit im Reha-Sport mit der Silbernen Ehrennadel des WBRS (Württembergischer Behinderten -und Rehabilitationssportverband) ausgezeichnet. Vorstandsmitglied Günter Werz überreichte ihr die Ehrung und würdigte ihr Engagement.
Annette ist seit 2000 Mitglied im Turnverein. Ihren Einstieg hatte sie jedoch im Volleyball, dort begann sie 2008 als Übungsleiterin in der D-Jugend. Im Jahr 2013 erwarb sie dann die Reha-Sport Lizenz als Übungsleiterin im Bereich Innere Medizin, also für Herzsport, gefolgt von einer weiteren Lizenz im Bereich Neurologie im Jahr 2015. Von 2015 bis 2021 leitete sie die Abteilung Reha-Sport und engagierte sich mit großem Einsatz für die Gruppen.
Annette ist vergangenes Jahr berufsbedingt im Reha-Sport kürzer getreten und pausiert aktuell ihre Tätigkeit als Übungsleiterin. Sie war bei den Teilnehmenden eine angesehene Übungsleiterin, die mit viel Herzblut, Engagement und manchmal sogar mit musikalischer Begleitung die Kurse leitete. Durch ihre offene, zuverlässige und kompetente Art bereicherte sie viele Jahre lang den Reha-Sport. Ihre langjährige Treue und ihr Engagement sind für den Verein eine große Bereicherung.