Scheck Bad + Heizung: Starker Partner des TVR

17.06.2024

Die Firma Scheck Bad + Heizung aus Rottenburg ist schon viele Jahre Sponsor beim TV Rottenburg. Jüngst hat Geschäftsführer Raphael Scheck sein Engagement etwas mehr im Verein verteilt und unterstützt neben dem Volleyball Bundesligateam nun auch die Leichtathleten des TVR, die Gesamtjugendarbeit des Vereins und das beliebte Rottenburger Sportfestival – an der Spender-Wand im Sportpark 18-61 hängt nun auch das Scheck-Logo.

"Ich finde es klasse, welch Zuspruch die Jugendarbeit und speziell die Leichtathletik beim TVR aktuell erfährt. Da wird gute Arbeit geleistet und vor allem die jungen Sportler*innen sind erfolgreich und mit großem Spaß mit dabei, das gefällt mir und das unterstütze ich gerne," sagt Raphael Scheck.

Jüngst wurde die Spender-Tafel durch den stellvertretenden Geschäftsführer Philipp Vollmer im Sportpark 18-61 übergeben: „Raphael ist ein Vereinsmensch und er weiß, welch wichtigen Beitrag die Vereine für die Gesellschaft leisten und wie wichtig Unterstützer für deren Arbeit sind“, sagte Philipp Vollmer und bedankte sich im Namen des ganzen Vorstands und des Turnvereins beim Installateur- und Heizungsbaumeister.

Auch Leichtathletik-Abteilungsleiter Rainer Schurr zeigt sich erfreut. “Mit Scheck Bad + Heizung haben wir einen Partner gefunden, der sich nicht nur durch sein langes Engagement beim TVR auszeichnet, sondern es uns ermöglicht das Training für die Jugend weiter auf höchstem Niveau zu gestalten und zu den zahlreichen Wettkämpfen zu fahren.”

Raphael Scheck führt seit 2015 den beliebten Familienbetrieb in Rottenburg und bedient in 3. Generation private und gewerbliche Kunden in der Region. Als renommierter Meisterbetrieb bietet Scheck Bad + Heizung fachmännisches Handwerk und kompetente Beratung. Weitere Informationen gibt es auf www.scheck-bad-heizung.de.