Neuer Termin für die Mitgliederversammlung

21.08.2020
Die Mitgliederversammlung des TV Rottenburg ist geplant für Freitag, 9. Oktober.

Trotz Corona-Beschränkungen plant der TV Rottenburg in diesem Jahr noch eine Mitgliederversammlung. Sie soll am Freitag, 9.10.2020, um 19:30 Uhr in der Volksbank-Arena stattfinden. Dort sind die Abstandsregeln gut einzuhalten und die Versammlung kann nach den jetzigen Verordnungen abgehalten werden. Auch inhaltlich wird es in diesem Jahr spannend: Es wird ein neuer Vorstand gewählt. Nicht nur der 1. Vorsitzende Klaus Maier steht nach 15 Jahren nicht mehr zur Wahl, auch die 2. Vorsitzende Barbara Repnik und der Technische Leiter für den Sportpark 18-61 wollen nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr weitermachen. Auf der Tagesordnung steht außerdem eine Beitragserhöhung für den Hauptverein. Die genaue Tagesordnung wird im September hier und im Schwäbischen Tagblatt sowie den Rottenburger Mitteilungen veröffentlicht. Den Termin können sich die TVR-Mitglieder schon reservieren.