Leichtathletik | Top Ten Platzierung bei der Jugend DM
  09.07.2022

Felizitas Krämer (Jg. 2007) ist im Dreisprung bei den Deutschen Jugendmeisterschaften auf Platz 10 gelandet.

Unter schwierigen äußeren Bedingungen war es die erste Teilnahme bei einer Deutschen Meisterschaft für die junge Athletin vom TV Rottenburg. Bei extrem windigem und wechselhaftem Wetter, welches uns leider auch nicht trocken lies, war am Ende leider nicht mehr drin. Knapp vorbei am selbstgesteckten Ziel unter die besten Acht zu kommen, und damit drei weitere Versuche zu erhalten, war Felizitas direkt nach dem Wettkampf unzufrieden.

Jetzt, mit ein paar Stunden Abstand zum Wettkampf, siegt jedoch die Erkenntnis unter den besten zehn einer Deutschen Meisterschaft zu sein. Zusätzlich ist Felizitas um die Erfahrung an einer solch hochklassigen Veranstaltung gestartet zu sein, mit allem Chaos, Ablenkungen und Unterstützung außen herum, reicher.

Am Ende steht ein hervorragender zehnter Platz. Herzlichen Glückwunsch.

erstellt von Rainer Schurr

Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck: Jugendarbeit

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Veranstaltungen