JAKO wird neuer Ausrüster des TV Rottenburg

05.07.2024
Der TV 1861 Rottenburg e.V. wird ab sofort von der renommierten Sportmarke JAKO ausgestattet

Der Teamsport-Ausrüster aus dem baden-württembergischen Hollenbach, dessen Namen sich aus den beiden Flüssen der Region, Jagst und Kocher, zusammensetzt, wird nun auch Partner des Traditionsverein vom Neckar. Dieser Wechsel ist ein bedeutender Schritt in der kontinuierlichen Entwicklung und Professionalisierung des TVR.

JAKO ist einer der Marktführer im deutschen Teamsportgeschäft. Weltweit tragen mehr als 100.000 Mannschaften in mehr als fünfzig Ländern die Ausrüstung der Marke. Dazu zählen unter anderem der VfB Stuttgart und der 1. FSV Mainz 05 aus der Fußball-Bundesliga, das Eishockeyteam Schwenninger Wild Wings oder der Schweizerische Turnverband. „Wir leben Teamsport und freuen uns, mit dem TV Rottenburg einen neuen JAKO Verein begrüßen zu dürfen“, sagt Tobias Röschl, Vorstand Vertrieb und Marketing der JAKO AG. „Gemeinsam mit Micki Sport beliefern wir die Teams ab sofort schnell und zuverlässig und schaffen beste Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg.“

In enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner und Sportfachhändler Micki Sport aus Rottenburg wurde die Partnerschaft verlängert und intensiviert, die sowohl den Sportlern als auch den Vereinsmitgliedern zahlreiche Vorteile in Zukunft bieten wird. Micki Sport wird den Verein ab sofort mit den hochwertigen Produkten von JAKO beliefern und diese in gewohnter Manier veredeln.

Das sportliche Aushängeschild, das Volleyballteam der 2. Bundesliga, wird ab der Saison 2024/2025 mit JAKO auflaufen und auch die Fans dürfen sich schon auf tolle Produkte freuen: „Die Gespräche vor Ort im JAKO Teamcenter in Hollenbach waren meiner Meinung direkt auf einer Wellenlänge und man hat gemerkt, dass JAKO und der TVR für die gleichen Werte stehen und auch dort die Menschen bereit sind, die Extra-Meile für den Erfolg zu gehen. Ich freue mich riesig auf die kommende Zusammenarbeit“, so Johannes Elsäßer, Spieler und Mitglied des Managements der Zweitligavolleyballer.

Neben dem Zweitligateam werden auch alle 14 Abteilungen des TVR auf die Marke JAKO umgestellt. „Wir sehen uns als EIN großer Verein und JAKO hat uns überzeugt, weil für jede Sportart etwas dabei ist. Die Partnerschaft mit JAKO und unserem langjährigen Fachhändler Micki Sport ist ein großer Gewinn für alle. Mit JAKO haben wir einen der deutschlandweit bekanntesten Ausstatter gewinnen können und so werden wir bestens ausgestattet in die neue Saison starten“, so Philipp Vollmer, stv. Geschäftsführer des TV Rottenburg.

Der TVR freut sich auf die kommenden sportlichen Herausforderungen und darauf, diese in den Produkten von JAKO und Micki Sport mit Erfolg zu meistern.