Förderverein Kreuzerfeldhalle

22.02.2022
Den Neubau der Kreuzerfeldhalle unterstützen wir mit dem neu gegründeten Förderverein. Wir freuen uns über viele Mitglieder und Spenden!

Der Neubau der Kreuzerfeldhalle ist in Planung. Dafür hat der Gemeinderat die entscheidenden Weichen gestellt und der Bund bereits drei Millionen Euro Förderung bewilligt. Der TVR darf sich also auf eine neue Kreuzerfeldhalle mit besseren Sportmöglichkeiten freuen: Es wird Zuschauerplätze geben, so dass neben der Volksbank-Arena eine zweite Sporthalle für Spieltage und Veranstaltungen zur Verfügung steht. Außerdem sind zwei Gymnastikräume zusätzlich eingeplant.

Um die neue Kreuzerfeldhalle ideell und finanziell zu unterstützen, haben wir den Förderverein Kreuzerfeldhalle e.V. gegründet. Den Vorsitz hat Professor Dr. Bastian Kaiser übernommen, im Vorstand arbeiten für den TVR Volker Kiesel und Norbert Vollmer mit. Jetzt gilt es, den Verein über viele Mitgliedschaften und Spenden in seinen Aktivitäten zu stärken.

Macht mit beim neuen Förderverein für die Kreuzerfeldhalle!

Das Beitrittsformular findet ihr hier.

Spendenkonto:

Förderverein Kreuzerfeldsporthalle e.V.