Familienzirkel an der Finnenbahn des Sportpark 18-61

01.04.2021
Als Teil der Oster-Aktion des Schwäbischen Turnerbunds haben wir einen Fitness-Zirkel für die ganze Familie eingerichtet.

Ihr wollt euch in den Osterferien mit der ganzen Familie bewegen? Dann bieten die zehn Stationen des Schwäbischen Turnerbund die perfekte Möglichkeit für euch! Auf der Finnenbahn, die um unser Vereinssportzentrum, den Sportpark 18-61 verläuft, wurde ein Fitness-Zirkel eingerichtet, der Spaß und Bewegung für die ganze Familie bietet.

Das müsst ihr über den Familien-Fitnesszirkel wissen:

• 10 Stationen mit den Themen Ausdauer, Gedächtnis, Koordination, Kraft, Schnellingkeit, Mobilisation
  • Laufstrecke: 1 km auf der Finnenbahn beim Sportpark 18-61 (Seebronner Str. 50)
  • Die Übungen gibt es in untschiedlichen Schwierigkeitsstufen und sind somit auch schon für die Kleinsten zu meistern