Einsamer Abschied von Alfons Laux
  27.03.2020

Gerne hätten wir unseren früheren Vorsitzenden Alfons Laux auf seinem letzten Weg begleitet.

Vor einigen Wochen waren wir noch beisammen und haben gemeinsam den TVR gegen Eltmann in der Volleyball-Bundesliga angefeuert. Am 18. März ist Alfons Laux gestorben. Vielen Dank für das Engagement und die Treue zum Turnverein, lieber Fonse. Nun haben wir uns anders verabschiedet - zu zweit, mit Abstand am Grab. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ruhe in Frieden!

 

Für den Turnverein

Klaus Maier und Norbert Vollmer



Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
TV Rottenburg e.V.
IBAN: DE98 6415 0020 0002 6681 10
BIC: SOLADES1TUB (Kreissparkasse Tübingen)
Verwendungszweck entweder Unterstützung Corona-Krise oder Jugendarbeit

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Veranstaltungen