"Dein Verein: Sport, nur besser."

26.01.2023
Im Zuge der Initiative "Dein Verein: Sport, nur besser." des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) stehen 150.000 Sportvereinsschecks für ganz Deutschland bereit.

Ziel ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und gleichzeitig die Sportvereine in Deutschland zu stärken.

Schnell sein lohnt sich dabei: Wenn du noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir unter sportnurbesser.de einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag beim TV Rottenburg sichern.

Das Downloadportal ist ab sofort bis zum 31. August 2023 verfügbar. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

Für alle Fitnessinteressierten: Du kannst auch als Neumitglied in unserem Sportvereinszentrum Sportpark 18-61 die 40 € auch auf deinen Jahresbeitrag im Hauptverein anrechnen lassen.