1. Rottenburger Sportfestival - wir bewegen euch!

08.04.2022
Am Samstag, den 16.07.22 findet das 1. Rottenburger Sportfestival statt.

1. Rottenburger Sportfestival - Wir bewegen euch!

Mit diesem Slogan begrüßt euch der TV Rottenburg am 16.07.2022 zum ersten Rottenburger Sportfestival.

An einem sicherlich schönen Sommer-Samstag wollen wir allen, jung oder alt, egal ob langjähriges Vereinsmitglied oder Nicht-Mitglied, ob Ur-Rottenburger oder neu Hinzugezogener, egal ob Kernstädter oder von den Teilorten kommend, zu einem Fest des Sportes und des Spaßes auf das Hohenberg Sportgelände einladen.

Der TV 1861 Rottenburg e.V. besteht aus mehr als nur einer Abteilung oder dem Sportpark 18-61! Diese Vielfalt wollen wir endlich mal wieder präsentieren und feiern. Wir werden ein vielfältiges Spiel- und Sportangebot aller 14 Abteilungen für die ganze Familie, von Jung bis Alt, anbieten. Von der Volksbank Arena bis zum Sportpark 18-61 wird es verschiedene Stationen geben, bei denen jede und jeder teilnehmen und so den Vereinssport hautnah erleben kann.

Aber auch um die unterschiedlichen Sportangebote herum wollen wir ein buntes, spannendes und attraktives Rahmenprogramm bieten, wo von einer Hüpfburg bis zu einer Showbühne vieles geboten sein wird. Wir wollen ein Festival kreieren, welches zum Verweilen einlädt, zum Austausch mit Trainern*innen, Sportlern*innen und Mitarbeitern*innen animiert, wo der Spaß und der Sport im Vordergrund stehen und das mit einem lockeren Ausklang am Abend endet. Es gibt verschiedene Getränke, Eis und leckere Speisen für jeden Geschmack. Der Eintritt ist frei, der Start wird ab 14 Uhr sein.

Wir hoffen, wir sehen euch alle zahlreich am 16. Juli 2022 beim 1. Rottenburger Sportfestival: Wir bewegen euch!