1. Mai: Volleyballer laden an die Dünnbachhütte ein

25.04.2022
Nach zwei Jahren Corona-Pause dürfen wir endlich wieder den 1. Mai feiern und bei der Dünnbachhütte zu Getränken und Gegrilltem einladen.

Ob die Volleyballer des TV Rottenburg auch durch zügiges Einschenken am Zapfhahn und taktisches Stellungsspiel am Grill glänzen, zeigt sich am Sonntag, den 1. Mai an der Dünnbachhütte. Dort lädt ab 10 Uhr dir Volleyball-Abteilung des TV Rottenburg alle Wanderer, Spaziergänger, Radler, Durstige und Hungrige zum geselligen Beisammensein bei kühlen Getränken und Heißem vom Grill ein. Zu den Helfern zählen auch die frisch gebackenen 3. Liga-Meister um Trainer Jan Scheuermann und Kapitän Robin Leber nach dem Motto: „meisterlich vom Fass ins Glas und vom Grill ins Brötchen!“ Lassen Sie sich den 1. Mai an der Dünnbachhütte nicht entgehen! Die Bewirtung findet ab 10 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt - oder bis die Fässer trocken und die Grills leer sind.