RoKiS-Feriencamp

Der TV Rottenburg bietet in den Schulferien Feriencamps für Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren an. Das RoKiS-Kindercamp bietet Spiel, Spaß und Sport im Freien, in der Halle sowie in der Bewegungslandschaft des Sportpark 18-61.

Unsere Besonderheit: es können auch einzelne Tage gebucht werden.

Spiel- und Sport-Angebote
  • Klettern und Turnen in der Bewegungslandschaft im Sportpark 18-61
  • Abenteuer in der Sporthalle
  • Ball-, Tanz- und Rauf-Spiele
  • Bike- und Skatepark*
  • Spiele im Freien*

*nur bei entsprechendem Wetter möglich

Volksbank-Arena | VIP-Bereich

Betreuungszeit und Preise

Grundbetrag (Betreuung 9:00 - 16:30 Uhr) | 31,00 €/Tag
incl. Mittagessen und Getränke

Frühbetreuung (Betreuung 8:00 - 9:00 Uhr) | 5,00 €/Tag
incl. Frühstück

Längere Betreuungszeiten sind nach persönlicher Rücksprache möglich.

Ermäßigung

TV-Mitglieder, Familienpass/Kreisbonuscard-Inhaber sowie Geschwisterkinder erhalten jeweils 10 % Ermäßigung auf den Grundbetrag.

Für finanzschwache Familien haben wir extra Tarife. Anfagen bitte an Steffi Nissel senden.

Anmeldung zum RoKiS-Kindercamp

Die Reservierung erfolgt ab 2024 ausschließlich online unter: https://tv-rottenburg.de/service/anmeldung-zum-kinderferiencamp

Die Reservierung ist 48 Stunden gültig und muss aktuell noch im Sportpark 18-61 bar bezahlt werden. Erst im Anschluss ist ihr Platz bestätigt. Sollten sie nicht innerhalb von 48 Stunden im Sportpark bezahlen, stornieren wir ihre Reservierung und vergeben den Platz neu!