Satzungsänderung

27.03.2019

Der Vorstand und der Ausschuss schlagen der Mitgliederversammlung eine Änderung der TVR-Satzung vor. Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union ist es unumgänglich, die bisherige Satzung zu ändern. Außerdem werden noch weitere Punkte zur Ergänzung vorgeschlagen: Kinderschutz, Vergütungen und Aufwandsentschädigungen. Außerdem werden noch einige Punkte redaktionell und in der Formulierung an die praktizierte Vereinsarbeit angepasst.

Die Änderungen sind <link internal-link internal link in current>hier dargestellt bzw. können <link file:1309 _blank download internal link in current>hier heruntergeladen werden.

Bei der Mitgliederversammlung am 3. Mai 2019 werden über diese Änderungen informiert und abgestimmt.