Sportabzeichen-Verleihung
  19.11.2018

TVR verleiht 59 Abzeichen.

Auch in diesem Jahr hat der TV Rottenburg unter der Leitung von Franz Huggenberger wieder die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens ermöglicht. Insgesamt 59 Abzeichen konnte der TVR verleihen.

Eine breitgefächerte Teilnehmergruppe hat sich regelmäßig im Stadion auf dem Hohenbergareal eingefunden, um die Leistungsanforderungen in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu erfüllen. Breitgefächert, denn der jüngste Teilnehmer war acht Jahre und der älteste Teilnehmer 84 Jahre. Unter den Teilnehmern waren auch einige Gruppen, wie der Lauftreff Pfäffingen, die Grundschule Bad Niedernau, die Kindergruppe Birlingen und einige Lehrerinnen der Hohenbergschule.

Auch im kommenden Jahr wird der TVR wieder die Möglichkeit zur Ablegung des Sportabzeichens anbieten.



Veranstaltungen