SportInform 2022

4 Sport für eine ganze Stadt | Sport Inform 2022 | TVR-Impressionen Rottenburger Sportfestival Rottenburger Sportfestival Wir bewegen euch! Mit dem Slogan „Wir bewegen euch!“ möchten wir euch am 16. Juli 2022 zum 1. Rottenburger Sportfestival begrüßen. An diesem Samstag wollen wir alle, egal ob langjähriges Vereinsmitglied, interessiertes Familienmitglied oder hinzugezogene Neu-Rottenburger, zu einem Fest des Sportes einladen. Der TV 1861 Rottenburg e.V. besteht aus mehr als nur einer Abteilung oder dem Sportpark 1861! Diese Vielfalt wollen wir präsentieren und feiern. Auf dem Hohenberg-Areal wird es verschiedene Stationen geben, bei denen jede und jeder teilnehmen virtuell als auch in Präsenz – sind wir Anfang des Jahres in die heiße Phase eingetreten. Mit jedem Tag wurde unsere Vision greifbarer und klarer. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase, und die verschiedenen Arbeitsgruppen sind fleißig dabei, Ideen, Vorschläge und Programmpunkte zu sammeln, zu planen und zu erproben. Persönlich bin ich begeistert, wie groß die Beteiligung bei den gesamten Planungen ist, und freue mich schon riesig auf den großen Tag. Bevor es nun in die nächste Arbeitsrunde geht, möchte ich mich noch bei der Geschäftsstelle, dem Vorstand und dem Ausschuss bedanken. Einmal für das Vertrauen, so ein Projekt leiten zu dürfen, als auch für die Rückendeckung und Unterstützung bei allen Ideen und Vorschlägen, die ich hatte und habe. Ich hoffe, wir sehen uns alle zahlreich im Juli beim Rottenburger Sportfestival – Wir bewegen euch! Yves Maczey-Leber und so den Vereinssport hautnah erleben kann. Aber auch um die unterschiedlichen Sportangebote herum wollen wir ein spannendes und attraktives Rahmenprogramm bieten, was zum Verweilen einlädt und zum Austausch mit Trainern*innen, Sportlern*innen und Mitarbeitern*innen animiert. Das ist unsere Vision für das Rottenburger Sportfestival. Begonnen haben die ersten Gespräche und Ideen für so ein Event bereits im Herbst des vergangenen Jahres, und nach langen, intensiven, aber auch sehr produktiven Meetings – sowohl Viele kreative Mitmach-Stationen erwarten euch beim 1. Rottenburger Sportfestival am 16.7.22. ROTTENBURGER SPORTFESTIVAL Wir bewegen Euch!

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=