TV Rottenburg lädt zum traditionellen Mai-Wandertag an der Dünnbachhütte ein

22.04.2024
Der Turnverein 1861 Rottenburg e. V. wieder herzlich ein, am 1. Mai bei der Dünnbachhütte zu verweilen.

Der Maifeiertag rückt näher und mit ihm die traditionelle Bewirtung des TV Rottenburg an der Dünnbachhütte. Der TV Rottenburg lädt alle 1. Mai-Wanderer herzlich ein, ab 10:00 Uhr an der Dünnbachhütte bei seiner Bewirtung einzukehren.

Auch in diesem Jahr wird der TV Rottenburg dafür sorgen, dass Durst und Hunger der Besucher und Besucherinnen gestillt werden. Unter der Leitung der Abteilungen Freizeitsport und Basketball erwartet die Gäste eine reichhaltige Auswahl an kühlen Getränken und gegrillten Leckereien. Von erfrischenden Softdrinks bis hin zu herzhaften Snacks - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Dünnbachhütte ist der ideale Ort, um bei einer Wanderung durch den Rottenburger Wald eine Pause einzulegen und das Ambiente zu genießen.

Der TV Rottenburg wünscht allen Teilnehmern schöne Wandererlebnisse und einen gelungenen Start in den Frühling. Wir sehen uns an der Dünnbachhütte!