Leichtathletik | Herbstwettkampf Mössingen und ERBE-Lauf Tübingen
  10.10.2016

Großes Kräftemessen war am Wochenende vom 17.09. zum 18.09. beim TVRottenburg Leichtathletik geboten.

Am Samstag war der Landesoffene Herbstwettkampf in Mössingen. Hier zeigt sich unsere Jugend im Drei- und Vierkampf von der besten Seite.
Im Sprint, Weitwurf, Weitsprung und auch Hochsprung konnten unsere Athleten zeigen was sie gelernt hatten.
Zur Spitze hat es leider nicht ganz gereicht, aber wir freuen uns jedes Mal darüber, mit wieviel Ehrgeiz unser Athleten da ran gehen.
In der Teamwertung waren wir auf Platz 4 also haben das Treppchen knapp verpasst! Schade!

Am Sonntag war dann der Stadtlauf in Tübingen.

Da kann man sich unsere Platzierungen mal auf der Zunge zergehen lassen!
U10: Levin Huber /2. Platz in 3:00 min
        Moritz E./ 1. Platz in 2:51 min
U12: Elena Herz/ 2. Platz in 5:49 min
U12: Theo Bolt/ 22. Platz  in 06:08 min
*U16*:  Meike Zimmermann ./ 4. Platz in 16:45 min
WIR waren SPITZE!!!!!
Einen Herzlichen Glückwunsch an Elena, Meike, Levin, Moritz und Theo!
Weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank auch an unser Trainerteam ohne die diese Leistungen nicht möglich gewesen wären!!!

erstellt von Lars Ilgner

Veranstaltungen

Ausschuss-Sitzung
26.09.2017
Wolfgang-Schweikert-Raum im Sportpark 18-61
Turnen | Rahmenwettkampf Mannschaft
14.10.2017
Riederich
RoKiS-Day
15.10.2017
Volksbank-Arena
TVR-Feriencamp | Herbstferien 2017
02.11.2017 - 03.11.2017
Volksbank-Arena
Ü60-Abend
10.11.2017
Haus der Bürgerwache