Leichtathletik | Gute Ergebnisse am letzten Wochenende
  19.09.2017

Am letzten Wochenende, 16.9. und 17.9., wurden die Landesoffenen Herbstwettkämpfe in Mössingen sowie der Tübinger Stadtlauf von Rottenburgern Athleten besucht.

Ein ereignisreiches Wochenende mit guten Lesitungen ging für die Rottenburger Athleten zu Ende. Am Ende der Freilustsaison standen die Landesoffenen Herbstwettkämpfe in Mössingen an. Hier waren 5 Athleten des TV am Start, 3 davon in der Kinderleichtathletik.

Liselotte, Anton und Cara haben zusammen mit 3 Kindern aus Pliezhausen eine Mannschaft in der Kinderleichtathletik gebildet und dort zum Saisonabschluss nocheinmal mächtig Gas gegeben. Bei durchwachsenem Wetter waren die abgelieferten lesitungen durchaus Zufriedenstellend und allen Athleten hat es Mächtig Spaß gemacht. Aber nicht nur die jüngsten haben ihre Leistungen abgeliefert. Auch Levin konnte im U12 3-Kampf mit einem soliden 5ten Platz und anfänglicher guter Sprintleistung glänzen. Desweiteren konnte Celina in der U16 4-Kampf Kreismeisterschaft eine sehr guten Hochsprungleistung von 1,43m abliefern und wurde damit in die Kreismannschaft für den Kreisvergleichskampf eingeladen.

Am Tag darauf ging es nach Tübingen. Hier sind mehrere Athleten des TV mitgelaufen und konnten gute Platzierungen erziehlen:

Männliche U20: Eric Platz 2

Männliche U12: Moritz Platz 1, Levin Platz 4 und Theo Platz 9

Weibliche U16: Meike Platz 1

Weibliche U14: Lara Platz 3

Weibliche U10: Hannah Platz 50

Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende. Ich gratuliere allen Teilnehmern und wünsche euch eine genauso erfolgreiche Hallensaison.

erstellt von Rainer Schurr

Veranstaltungen

TVR-Feriencamp | Herbstferien 2017
02.11.2017 - 03.11.2017
Volksbank-Arena
Ü60-Abend
10.11.2017
Haus der Bürgerwache
Turnen | Familien-Sporttag
12.11.2017
Volksbank-Arena
Ausschuss-Sitzung
14.11.2017 - 24.11.2017
Wolfgang-Schweikert-Raum im Sportpark 18-61
Kinder-Nikolausfeier
03.12.2017
Volksbank-Arena