Behindertensport | Sport- und Spielfest

Schnelle Renner zum Sport- und Spielfest in Ravensburg

Am 8.Juli 2017 sind wir mit 18 Sportlerinnen und Sportlern, Betreuern und Eltern zum landesweiten Sport- und Spielfest des WBRS in Ravensburg gefahren.

Trotz großer Hitze und kaum Schatten haben unsere "Schnellen Renner" persönliche Bestleistungen erreicht. Nach dem Mittagessen gab es noch einen Staffellauf und anschließend kam die Siegerehrung. Alle haben eine Urkunde und eine Medaille erhalten. Anschließend hat uns der liebe Heinz wieder sicher mit dem Bus nach Rottenburg gebracht und so mancher Sportler ist unterwegs erschöpft eingeschlafen.




Veranstaltungen

Faustball | Marul
21.07.2017 - 24.07.2017

Turnen | Sommerabschluss
24.07.2017 - Weiler Burg Rottenburg

Leichtathletik | Sommerabschluss
24.07.2017 - Rottenburg, Stadion

TVR-Feriencamp | Sommerferien 2017
14.08.2017 - 18.08.2017 - Volksbank-Arena

Leichtathletik | Herbstwettkampf in Mössingen
16.09.2017 - Mössingen